Die Brücke zwischen Erfolg und Gesundheit besteht aus souveräner Gelassenheit

Stress entsteht im Kopf: Oft machen wir eine Stresssituation durch unsere eigenen Gedanken noch viel schlimmer. Wir steigern uns herein, setzen uns unter Druck und können nicht mehr gelassen handeln. Gerade im Beruf, aber auch im Privatleben kann der Umgang mit schwierigen Situationen uns mental blockieren. Doch Gelassenheit kann man trainieren, indem man lernt das eigene Denken zu lenken. Persönliches Selbstmanagement durch mentale Stärke ist eine Schlüsselfähigkeit, die durch das Erlernen spezieller Techniken erworben und gezielt im Alltag eingesetzt werden kann. Trainer Christian Bremer verrät uns im Interview, wieso Gelassenheit als Brücke zwischen Erfolg und Gesundheit so wichtig ist und was die Teilnehmer in unserem Seminar "Die Kraft der Gelassenheit" erwartet.

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es neue Seminartermine.

Jetzt Teilnahmeplatz sichern!

Kommentar hinzufügen

Newsletter abonnieren und Vorteile sichern!

Aktuelle Informationen immer zuerst erhalten! Sie können die Newsletter jederzeit unkompliziert über einen Link in der E-Mail wieder abbestellen.

Newsletter bestellen!

Tags